Pferdebegeisterten Jungen und Mädchen bieten wir in den Schulferien ein einwöchiges Reiterhof-Abenteuer: Fünf Tage von 9:00 - 18:00 Uhr, einem gemeinsamen, warmen Mittagessen, abwechslungsreichem Freizeitprogramm und täglich zweimal Reiten. Auch wer noch keine Reiterfahrung hat, ist herzlich willkommen und hat die Möglichkeit, es an der Longe zu lernen. Weil die Teilnehmerzahl auf elf Kinder begrenzt ist, können wir eine individuelle Betreuung gewährleisten, ebenso wie eine intensive Förderung und ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm.

Unter der Woche ist jeder Reiter für die Versorgung eines Pflegepferdes zuständig. Dabei lernen die Kinder den liebevollen Umgang mit den Tieren kennen und bekommen ein Gefühl für die Verantwortung über ein eigenes Pferd.
Zwei Mal täglich wird geritten, meist im klassischen Reitunterricht und je nach Wetter im Gelände.

Auf Anfrage sind auch einzelne Ferientage möglich. Kommen Sie gerne auf uns zu.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Woche auf dem Sonnenhof mit dir und deinen Freunden.

Anmeldeformular & Preise
Lerne den Hof kennen
© 2020 Sonnenhof Spangdahlem Impressum Datenschutz